Hallo und Willkommen in der Kampfkunst Akademie

 

Nach dem WM Sieg 2013
Nach dem WM Sieg 2013

 

Mein Name ist Andree Kielholtz, und ich betreibe seit 38 Jahren verschiedene Kampfkünste. Als professioneller Kampfkunst Lehrer und Sporttrainer bin ich als Referent für Seminare und Vorträge im In- und Ausland gebucht. In meinen 32 Jahren als aktiver Trainer habe ich mehreren tausend Menschen die Kampfkunst näher gebracht, und einige davon sogar zu Weltmeistertiteln geführt. Da ich selbst beinahe drei Jahrzehnte als Wettkämpfer in der internationalen Turnierszene aktiv war, konnte ich in dieser Zeit mehrere Europa- und Weltmeistertitel gewinnen. 

 

Meine eigentliche Passion ist jedoch das Unterrichten. Daher bilde ich mich ständig weiter, um meinen Schülern die bestmögliche Ausbildung zu garantieren.

 

Andree mit seinem Lehrer, Hokama Tetsuhiro Sensei, 10. Dan
Andree mit seinem Lehrer, Hokama Tetsuhiro Sensei, 10. Dan

Bei meinen vielen Reisen in Sachen Kampfkunst und Kampfsport habe ich unter verschiedenen Meistern in Asien lernen dürfen. Daher ist unsere Kampfkunst Akademie auch Hauptsitz der Deutschlandvertretung diverser japanischer Lehrer und Organisationen.

 

 

 

Ich freue mich darauf, dich in unserem Dojo (japanisch für den Übungsraum) begrüßen zu dürfen, und gemeinsam mit dir deinen Weg neu zu beschreiten.